Tür zu. TÜÜÜÜÜÜÜÜR ZUUUUU!!!
Die Versuchung wird an der Tür sturm läuten, aber die Chance klopft nur einmal an!
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Wir drücken an Türen auf denen dick und fett ZIEHEN! steht.
Der Tod ist vielleicht die beste Erfindung des Lebens. Er ist der Unternehmensberater des Lebens. Er mistet das Alte aus, um Platz für das Neue zu schaffen.
Mein Leben ist wie eine offene Tür, komm rein oder mach sie zu.
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal klemmen, sie kann knarren, aber sie ist nie verschlossen.
Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben gemacht haben.
Genieße jeden Tag deines Lebens, denn das Leben ist viel zu kostbar, um es mit Trauer, Wut, Hass und Leiden zu durchleben.
Festliche Stimmung macht sich breit, bald ist es soweit. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, ein schönes Fest für alle hier!
Im Abschied liegt die Geburt der Erinnerung.
Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Man sollte die alten Türen schliessen, bevor man eine neue Tür öffnet und bevor diese für immer verschlossen bleibt...
Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken...